Was glauben wir?

Gott sandte seinen Sohn Jesus Christus als Mensch auf die Erde um uns zu Ihm zurück zu führen und unsere Sünde auf sich zu nehmen. Seitdem ist eine persönliche Beziehung mit Gott möglich für jeden Menschen, der zu Gott umkehrt und Jesu Opfertod am Kreuz von Golgatha im Glauben in Anspruch nimmt.

 

Der Heilige Geist ist als Beistand, Lehrer und Helfer gegeben um umfassende Wieder-herstellung und Heiligung des ganzen Menschen – Geist, Seele und Leib – möglich zu machen. Er rüstet mit Seinen Gaben aus. Jeder Christ hat das Vorrecht und die Verantwortung selbst „Botschafter an Christi Statt“ zu sein. Gott tut Wunder! Er wirkt im Leben derer, die Ihm vertrauen und bestätigt Sein Wort auch auf „übernatürliche“ Weise.

 

Dies ist der Jesus, den wir von ganzem Herzen lieben und dem wir nachfolgen. Wir sehen es so, dass Er uns in Gottes Familie willkommen geheißen hat, verstehen uns darum als Familie, und möchten so funktionieren.

Unsere Vision

Leben, die durch die Macht des Kreuzes und der Auferstehung verändert werden