"Und sucht den Frieden der Stadt, in die ich euch weggeführt habe, und betet für sie zum HERRN; denn in ihrem Frieden werdet auch ihr Frieden haben!", Jeremia 29,7 (Schlachter 2000)

 

Wir treffen uns, um gemeinsam für die Stadt Trier und unsere Mitmenschen zu beten. Sei du auch dabei!

Da wir uns im Freien treffen, komm bitte in entsprechend wetterfester Kleidung.

Beginn
17.02.2018 10:30 >> Im Kalender speichern 2018-02-17 09:30:00 2018-02-17 09:30:00 Gebet für Trier "Und sucht den Frieden der Stadt, in die ich euch weggeführt habe, und betet für sie zum HERRN; denn in ihrem Frieden werdet auch ihr Frieden haben!", Jeremia 29,7 (Schlachter 2000)   Wir treffen uns, um gemeinsam für die Stadt Trier und unsere Mitmenschen zu beten. Sei du auch dabei! Da wir uns im Freien treffen, komm bitte in entsprechend wetterfester Kleidung. Christengemeinde Trier e.V., Kaiserstrasse 26, 54292 Trier Christengemeinde Trier info@cgtrier.de Europe/Berlin private
Ende
17.02.2018 11:30
Deutsch