Gottesdienst 27. Oktober 2019, im WIP - Wissenschaftspark Trier, Seminarzentrum

Wir treffen uns jeden Sonntag, um gemeinsam Gott zu feiern. Wir tun das, indem wir zusammen Gott Lob singen, gemeinsam beten und Erlebnisse mit Gott mitzuteilen. Eine bibelgetreue Predigt gibt Anregungen für einen mit Glauben erfüllten Alltag.

Der Gottesdienst wird in der Regel auf Deutsch gehalten. Auf Anfrage können wir auch Englische Übersetzung bereit stellen.

Auf Wunsch können wir altersgerechte Kinderbetreuung anbieten.

Anschließend ist Zeit, sich bei Kaffee und Snacks auszutauschen.

Wir freuen uns, wenn du uns besuchst.

 

Hinweis: Der Gottesdienst findet im WIP, Seminarzentrum (gleiches Gebäude wie Restaurant Monte Petris) statt.

Beginn
27.10.2019 16:00 >> Im Kalender speichern 2019-10-27 15:00:00 2019-10-27 15:00:00 Gottesdienst 27. Oktober 2019, im WIP - Wissenschaftspark Trier, Seminarzentrum Wir treffen uns jeden Sonntag, um gemeinsam Gott zu feiern. Wir tun das, indem wir zusammen Gott Lob singen, gemeinsam beten und Erlebnisse mit Gott mitzuteilen. Eine bibelgetreue Predigt gibt Anregungen für einen mit Glauben erfüllten Alltag. Der Gottesdienst wird in der Regel auf Deutsch gehalten. Auf Anfrage können wir auch Englische Übersetzung bereit stellen. Auf Wunsch können wir altersgerechte Kinderbetreuung anbieten. Anschließend ist Zeit, sich bei Kaffee und Snacks auszutauschen. Wir freuen uns, wenn du uns besuchst.   Hinweis: Der Gottesdienst findet im WIP, Seminarzentrum (gleiches Gebäude wie Restaurant Monte Petris) statt. WIP - Wissenschaftspark Trier, Max-Planck-Straße 6, Trier Christengemeinde Trier info@cgtrier.de Europe/Berlin private
Ende
27.10.2019 18:00
Sprecher
Werner Herrig
Deutsch