Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir treffen uns, 14. April in den Räumen der Evangelischen Stadtmission mit Victor Djan

April 14 @ 16:00 - 18:00 UTC+1

In unseren Mitmach- Gottesdiensten nehmen wir uns Zeit, Gott zu feiern. Jeder kann etwas beitragen! Das erwartet dich In der Lobpreiszeit singen wir von Gottes Größe. Singe kräftig mit – die Lieder werden auf eine Leinwand gebeamt. Höre von Menschen, was sie mit Gott erlebt haben. Vielleicht hast du auch etwas mit IHM erlebt und willst es erzählen. In der Predigt hören und lernen wir aus Gottes Wort. Du hast ein Anliegen, für das du Gebet möchtest? Wir beten gerne für dich, sprich uns gerne an. Organisatorisches Du brauchst Übersetzung? Auf Anfrage können wir dir Übersetzung auf Englisch organisieren. Du hast Kinder, die beschäftigt werden wollen? Es gibt einen Kinderraum, und wir können auch auf Anfrage Betreuung bereit stellen. Du kannst nicht vor Ort sein, möchtest aber trotzem den Gottesdienst erleben? Unser Mediendienst stellt eine Übertragung der Gottesdienste via Zoom an. Schreibe dazu bitte eine e-mail an info-cgt (at) cgtrier.de mit Betreff „Zugang für Zoom“. Die Gottesdienste werde auch aufgezeichnet und auf unserer Podcast- Seite bereitgestellt.

Details

Datum:
April 14
Zeit:
16:00 - 18:00 UTC+1
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Christengemeinde Trier
Telefon
+49 651 99 34 37 88
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Evangelische Stadtmission Trier
Kaiserstraße 26
Trier, Rheinland-Pfalz 54290 Deutschland
Google Karte anzeigen